Sonntag, 19. November 2017, 11:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

swissbitch

Super Moderator

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:23

Ein kleiner Augenblick mit meiner Herrin Mia

Spanien Session Feb. 08
von sklave swissbitch

:rolleyes: :rolleyes:

Eine kleine Aktnedode
aus Spanien Teneriffa
mit Miss Mia. :thumbup:

Miro will jetzt zwei Filmclips :D
machen für seine Seiten.Okay das heisst mit Mia,Dani und mir.In der zwischenzeit machen sich Kahti,Frank
und HP bereit für ihr jogging auf den Berg.Nun als sie losgesprungen sind,machen wir uns daran an die :thumbup:
Filmszene.Szene Mia als Herrin mit zwei sklaven.Klappe fällt Film geht los.Es spielt sich draussen ab,unsere Herrin erwischt uns,
wie wir n ihr hösschen riechen.Herrin Mia ist gar nicht zufrieden und will uns sklave bestrafen. 8o
Nun geht es auf den Knien vor der Herrin ab in den Salon,nun Miss Mia schlägt uns hart,zwischendurch reitet Sie auf mich.Sie geniesst es uns, :rolleyes:
an zuspucken.Als wir den Salon erreicht haben, gibt sie uns ihre schönen Füssen zum lecken. :P
Für mich ein echtes erlebniss.Nun nachher gab es eine Pause und wir amüsierten uns zusammen.Weitere
Besprechung mit Miro,was ab geht im nächsten Film.
Nun es geht weiter.Zweite Session.Zuerst bekommen wir die verdiente Strafe,spanking ins Gesicht, und dann dürfen wir der süsse Po geniessen lecken.Das alles spielt :rolleyes:
sich draussen ab.Miro filmt von verschiedene Stellungen,Herrin Mia schlägt und spuckt dazu wa Sie kann.Zweite session beendet.
Kleine Pause.Mia geht sich umziehen,macht nachher alleine eine Filmsession mit Miro.Dirty talk und spucken.
Nun als das beendet war, gab es noch eine letzte Szene,mit 8o
der Herrin Mia und mir als ihr leib sklave.Champagner de luxe von der Herrin Mia war angesagt.So bereite ich mich voller vorfreude vor.Nun ging es los.Meine Herrin :thumbup:
sitzt im STuhl vor mir,ich knie zwei Meter von ihr.Nach kurzer Wortwahl,gibt sie mir,aus ihrer niedlichen Quelle,den
feinen Sekt,schön treffsicher über zwei Meter spritzt sie mir in meinen Mund,was ich sehr genoss.Das alles spielet sich natürlich draussen ab.Als sie alles ^^
gegeben hat,durfte ich noch ihre schöne Liebesgrotte auslecken.War das ein Abschluss,herrlich. :P
So der Tag war gelaufen und alle zufrieden.So gingen wir alle uns frisch machen.Heute Abend wollen wir
in die Stadt, Essen gehen.Die Sonne ging schon langsam am Horizont unter,und wir waren alle fertig für ^^
das Essen.Mit dem Auto fuhren wir zum Hafen.So suchten wir uns ein spanisches Restaurant und genossen das
feine Essen.Später ging es zur unserer Hacienda zurück wo wir uns eine Zigarre mit Wisky gönnten und unser Tag revue
passieren lassen.Spät am Morgen gings ins Bett. :rolleyes:
Gute Nacht alle zusammen. :sleeping:
Swissbitch
:thumbup:
I like Princess Mia,but ;)
Princess Nikki is my Lady,
forever. :thumbup:

santaclaus

Super Moderator

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 06:42

Hallo Swissbitch,
das hast Du schön geschildert,aber noch schöner wäre,wenn Princess Nikki dabei gewesen wäre und ich an Deiner Stelle.
Ich gehe davon aus,daß Dir bewußt ist,welch schöne Momente,bzw.Stunden Du erleben darfst und ich hoffe,daß Miro auch bald wieder einmal nach Berlin kommt.
Ich möchte Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest wünschen und würde mich freuen,Dich hier in Berlin wieder einmal zu treffen.
Und weil dies hier Lady Mia´s Seite ist,erlaube ich mir,auch ihr ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen - vielleicht bringt der Weihnachtsmann einen neuen,zu allem bereiten,Sklaven ;)
Euer Santaclaus

swissbitch

Super Moderator

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:38

Nun ich weiss dass ich
Glück hatte und viele schöne aufregende ^^
Momente erlebt habe.Miss Mia ist meine Herrin
und ich bin glücklich darüber. :P
Gebe die hoffnung nicht auf und Du
wirst einmal Herrin Mia live erleben.