Mittwoch, 18. Juli 2018, 04:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

trond

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. August 2014

1

Donnerstag, 8. März 2018, 18:03

Femdom with Darcia Lee

Die schöne Prinzessin Nikki, Besuch von Teen Darcia Lee in: "Femdom mit Darcia Lee" out heute auf: www.undermyprincess.com ;)

Darcia ist unsere neue Herrin und sie versucht zum ersten Mal mit mir zu dominieren. Also rufe ich meinen Sklaven an, und ich sage ihr, dass sie tun kann, was auch immer sie mit ihm machen möchte. Zuerst muss er sie begrüßen, indem er ihre Schuhe küsst und leckt, bevor er auch meine lecken muss. Dann fangen wir an, unsere Peitsche und Rute zu benutzen und geben ihm etwas Schmerz! Ich liebe es einfach, seine Hände hart zu schlagen!

Herrin Julia schließt sich uns an, und er muss sie auf die gleiche Weise willkommen heißen, bevor wir unsere Reise entlang der Schmerzstraße fortsetzen. Er wird ausgepeitscht, und Julia benutzt einen Gürtel, um seine Hände zu binden, bevor wir weiter peitschen und mit Küchengeräten auf die Füße schlagen. Bevor er Julia dankbar küssen muss.

Schau es dir an: www.undermyprincess.com Eine weitere schmerzhafte Sitzung beginnen ;)

El Presidente

Super Moderator

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

2

Freitag, 9. März 2018, 06:52

Miss Darcia hat heisse Strümpfe an :rolleyes: :D :D :P :P :P :thumbsup:
I like Princess Mia,but ;)
Princess Nikki is my Lady,
forever. :thumbup:

trond

Erleuchteter

3

Samstag, 10. März 2018, 10:39

Wer betrachtet ihre Strümpfe? Augen höher mein Freund :P :P :P :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :D

El Presidente

Super Moderator

4

Mittwoch, 14. März 2018, 06:33

Ja die Glocken die läuten aber was unter den Strümpfen ist ist was leckeres :rolleyes: :D :D :D :P :P :thumbsup:

trond

Erleuchteter

5

Samstag, 17. März 2018, 16:41

Ja, du hast recht.. :D :D :rolleyes: :rolleyes: :D :D
Es ist wie die süßen Strümpfe zu Weihnachten :P :P :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D

El Presidente

Super Moderator

6

Dienstag, 27. März 2018, 23:07

Ja wen man die Strümpfe ausziehen darf und dann das feuchte Geschenk kostet, dann ist es wunderbar :whistling: :whistling: :S ;( :D :P :P :P ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

trond

Erleuchteter

7

Sonntag, 1. April 2018, 12:09

Wie ein Traum vom Himmel :D :D :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup:

El Presidente

Super Moderator

8

Donnerstag, 5. April 2018, 06:06

Ja träumen darf man und sich freuen auf das nächste mal :rolleyes: :D :D :P :thumbsup: :thumbsup: