Sonntag, 19. August 2018, 07:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

trond

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. August 2014

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 09:39

Crushing his dick and balls 02

Die wunderschöne Prinzessin Nikki und Cathy Heaven zerquetscht einen Sklavenbälle und Schwanz in: "Crushing seinen Schwanz und Eier 02" heute auf: www.undermyprincess.com ;)

In den Worten von Prinzessin Nikki:

Nachdem ich versucht habe, meinen Sklaven mit CBT zu brechen, merke ich, dass ich etwas schwerere Ausrüstung brauche, um ihn zu brechen, also bekomme ich meine Stilettos und stampfe damit seinen Schwanz und seine Eier. Dies wird ihm sicher keine weiche Oberfläche geben!

Aber er widersetzt sich immer noch und möchte, dass ich mit meiner CBT weitermache.

Cathy Heaven gesellt sich zu mir und wir wechseln uns ab und zu ab, trampeln und treten seine Eier und Eier. Nach einer Weile und einigen schmerzhaften Schreien, wälzt er sich schließlich auf dem Boden herum, und wir schafften es, ihn zu brechen!

Schau es dir an: www.undermyprincess.com So knackt man einen Sklaven! ;)

El Presidente

Super Moderator

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

2

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:51

Ja die beiden hatten Ihren Spass :rolleyes: :D :D :P
I like Princess Mia,but ;)
Princess Nikki is my Lady,
forever. :thumbup:

trond

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. August 2014

3

Montag, 1. Januar 2018, 21:46

Ja, das taten sie, und seine Eier werden nie mehr dieselben sein 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :D :D :P :P

El Presidente

Super Moderator

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

4

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:12

Nun ja seine Eier sind sich gewohnt an solche Behandlungen,oder Du kannst deine Eier zuverfügung stellen :rolleyes: :D :D :thumbsup: :thumbsup:
I like Princess Mia,but ;)
Princess Nikki is my Lady,
forever. :thumbup: