Montag, 21. August 2017, 13:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

trond

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. August 2014

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:55

Lady Melody 02

Lady Melody nutzt ihren Sklaven zum Vergnügen in einer Femdom-Session in: "Lady Melody 02" veröffentlicht heute auf: http://clips4sale.com/studio/2370
Lady Melody ruft ihren Sklaven zu ihr. Sie fängt an, in seinem Gesicht zu spucken, und ihm zu sagen, dass er ihre Zahl der Spießlandung in seinem Gesicht zählen sollte. Aber das war nur das Aufwärmen. Ihre Schuhe sind schmutzig, und sie befiehlt dem Sklaven, ihre Pumpen zu reinigen. Wenn der Sklave fertig ist, ist sie nicht glücklich mit seinem Job, also muss er es noch einmal machen. Er muss auch ihre Füße und Beine reinigen.
Lady Melody dreht sich um und sagt ihm, dass er ihren Arsch reinigen muss, bevor sie ihn auf die Couch legen kann. Sie setzte fort, seine Zunge sauber ihren Esel zu haben, bevor sie ihre Pussy auf seine Zunge legte. Sie steht dem Sklaven gegenüber, und er hat die Anzahl der Zeiten, in denen seine Luft blockiert ist, zählen.
Der Sklave wird gesagt, um wieder auf die Knie zu kommen, und muss weiter ihre Pussy reinigen. Aber er mag es zu sehr, also legte sie ihn wieder auf den Schuh und Fußreinigung, bevor er ihn aus dem Zimmer schickte.
Schau es dir an: http://clips4sale.com/studio/2370 ;)

El Presidente

Super Moderator

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 06:27

Ja feines Muschi oben einfach wunderbar :D :D :P :P :P :thumbup:
I like Princess Mia,but ;)
Princess Nikki is my Lady,
forever. :thumbup:

trond

Erleuchteter

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:21

Es ist eine Ansicht, die wir lieben und schätzen :P :P :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

El Presidente

Super Moderator

4

Donnerstag, 6. Juli 2017, 06:30

Nun solche Aussichten schätze ich sehr :rolleyes: :D :D :thumbup: :thumbup:

trond

Erleuchteter

5

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:44

Ich denke, wir beide genießen solche Aussichten :D :D :D :P :P :P

Miro

Administrator

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

6

Freitag, 7. Juli 2017, 00:14

dann solltet ih mit unserem Carlos reden...Melody mag auch Senioren :)))

El Presidente

Super Moderator

7

Freitag, 7. Juli 2017, 06:28

Nun ja da müssen wir mit Carlos reden wen wir mit Melody eine Melodie geniessen wollen :rolleyes: :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup:

trond

Erleuchteter

8

Freitag, 7. Juli 2017, 22:10

Warum geh ich nicht nur ein Liebeslied für euch zwei geile Jungs :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P

El Presidente

Super Moderator

9

Montag, 10. Juli 2017, 06:26

Ja Trond mache besser ein Liebeslied für Nikki, ich begegne mich mit der Melody :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) :P :P :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

trond

Erleuchteter

10

Montag, 10. Juli 2017, 11:22

Ja, ich denke, das ist auch die beste Lösung :D :D :D :P :D :D :D

El Presidente

Super Moderator

11

Freitag, 21. Juli 2017, 06:27

Ja Du wirst wohl keine Melody spielen in Deutschland ohne Beeilung von deiner Herrin Nikki, so schreibst Du eine Melody über Nikki :rolleyes: :D :D :P :P :thumbup:

trond

Erleuchteter

12

Freitag, 21. Juli 2017, 19:34

Ja, das ist sehr richtig .. :D :D :D
Ich denke, Melody bleibt in Holland, und ich schreibe eine Melodie für Nikki :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: :D :D :D :D

trond

Erleuchteter

13

Mittwoch, 9. August 2017, 09:03

Lady Melody 02

Lady Melody missbraucht ihre Sklavin für ihre Unterhaltung in: "Lady Melody 02" heute aus: www.kinkysexbox.com ;)
Lady Melody ruft ihren Sklaven zu ihr. Sie fängt an, in sein Gesicht zu spucken, und ihm zu sagen, dass er ihre Anzahl von Spießlandung in seinem Gesicht behalten muss. Aber das war nur das Aufwärmen. Ihre Schuhe sind schmutzig, und sie befiehlt dem Sklaven, ihre Pumpen zu reinigen. Wenn der Sklave fertig ist, ist sie nicht glücklich mit seinem Job, also muss er es noch einmal machen. Er muss auch ihre Füße und Beine reinigen.
Lady Melody dreht sich um und sagt ihm, er solle ihren Arsch reinigen, bevor sie ihn auf die Couch legen kann. Sie setzte fort, seine Zunge sauber ihr Arschloch zu haben, bevor sie ihre Pussy auf seine Zunge legte. Sie steht dem Sklaven gegenüber, und er hat die Anzahl der Zeiten, in denen seine Luft blockiert ist, zählen.
Der Sklave wird gesagt, um wieder auf die Knie zu kommen, und muss weiter ihre Pussy reinigen. Aber er mag es zu sehr, also legte sie ihn wieder auf den Schuh und Fußreinigung, bevor er ihn aus dem Zimmer schickte.
Beobachten Sie es bei: www.kinkysexbox.com Nur ein Allzwecksklave ;)

El Presidente

Super Moderator

14

Dienstag, 15. August 2017, 06:30

Und hast Du schon eine feine Melodie geschrieben bei diesem Anblick :rolleyes: :P :P :P :D :D :D :D :D

trond

Erleuchteter

15

Dienstag, 15. August 2017, 17:21

Leider habe ich nicht Ich habe meine Zeit in anderen Aktivitäten in letzter Zeit aufgehängt :huh: :huh: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D

El Presidente

Super Moderator

16

Mittwoch, 16. August 2017, 06:17

Nun ja vielleicht hast Du ja mal Zeit :rolleyes: :D :D :P

trond

Erleuchteter