Sunday, September 5th 2010, 7:31am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

santaclaus

Super Moderator

Date of registration: Dec 13th 2009

41

Friday, July 23rd 2010, 8:13pm

Ja McCoi,süß sind ja alle Lady's hier im Forum - jede auf ihre spezielle Art und Weise.Wobei meinerseits Princess Nikki für mich speziell die süßeste ist - aber jeder hat einen speziellen Draht und es kommt letzten Endes immer darauf an,was und wie oft ein Sklave mit einer Lady in " Berührung " gekommen ist,bzw.,was sie mit ihm angestellt hat.Princess Nikki ist süß und erweckt eher einen unschuldig/verdorbenen Eindruck.Lady Alysha hingegen ist von einer eher deftigen Süße,welche von einer raffinierten Erfahrung überlagert wird.Lady Black wiederum hat von beiden etwas und doch eine eigene faszinierende Art,mit ihren Sklaven umzugehen! Weitere Lady's kenne ich leider noch nicht persönlich und ein Urteil sollte sich eigentlich nur auf persönliche Erfahrung stützen ;) Mit meiner Meinung will ich nicht den Eindruck erwecken,daß ich keiner Lady auf die Füße treten will(würde ich mir sowieso nie erlauben),aber Miro hat grundsätzlich top-Lady's und jede hat ihre eigenen Qualitäten und Macken,welche das Besondere an ihr ausmachen :thumbsup:
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:
  • Go to the top of the page

swissbitch

Super Moderator

42

Friday, July 23rd 2010, 9:18pm

Ja ich hatte schon das Glück von vielen
Lady?s dominiert zu werden,jede hat eine spezielle Ader,sie sind aber
alle sehr nett und süss,ich habe ein besonderes Verhältnis mit Lady Mia,
mit ihr durfte ich schon viel aufregendes Erleben und habe mit Ihr meine :thumbsup:
erste Erfahrungen als Sklave gemacht,Sie ist meine Lady ich mag Sie sehr.
Princess Nikki, finde ich sehr faszinierend, schön und süss,Sie ist immer aufgestellt und eine froh Natur.Lady Alysha,mit ihr durfte ich auch
ein paar Tage verbringen und Sie ist sehr super nett und lustig ,ich mag Sie daher auch sehr.Lady Black, :thumbup:
für die Zeit,wo ich Sie gesehen und gesprochen habe ,kommt Sie sehr natürlich und nett herüber.
Lady Gina und Lady Sanya waren sher super nett und aufgestellt,wie gesagt alle Lady die hier 8o
auf der Seite sind,haben was spezielles und sind super Top.
Lady Diana war auch super nett und aufgestellt wie natürlich Miss Sherly N.
Es gibt auf dieser Seite nur Top shot Lady. :rolleyes: :thumbup:
8) ^^ 8) :P ;)
princessnikki is the best
and Miss Mia my Lady.

McCoi

Beginner

Date of registration: Jun 22nd 2010

43

Saturday, July 24th 2010, 5:24pm

Na das sind richtig gute Aussagen. Auf einer Seite bin ich sehr neidisch das ihr schon den meisten Ladys begegnet seid.
Und eins kann ich als neues Mitglied bestimmt sagen - Alle Ladys sind wirklich TOP.
Keiner erwehnte jedoch Melissa wie kommt das?

Miro

Administrator

Date of registration: Dec 12th 2009

44

Saturday, July 24th 2010, 11:48pm

santa claus und swiss bitch kennen Melissa gar nicht. Sie hat zuletzt vor 3 jahren für uns grearbeitet. jetzt hat sie ihre eigene seite, und ich glaube dort ist sie exclusive zu sehen.
Ich kann im bezug auf Melissa eigentlich auch nur sagen, daß sie eine sehr spontane und lebenslustige persson ist. habe immer sehr gerne mit ihr gedreht!

santaclaus

Super Moderator

45

Sunday, July 25th 2010, 5:57am

Ja Miro,ich kann mir vorstellen,daß Du immer gern mit Melissa gedreht hast. Sie kommt total echt rüber und man sieht ihr an,daß sie Spaß an ihren Aktionen hat - da kann ich McCoi's Sehnsucht schon verstehen. Ich habe sie auch schon als Natalie Black bewundert.
Es ist halt nicht zu ändern: die Lady's wollen dann oft ihre eigene Seite haben - nur gut,daß Du das Talent hast,immer wieder tolle Lady's zu finden :thumbup:
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:

McCoi

Beginner

Date of registration: Jun 22nd 2010

46

Wednesday, July 28th 2010, 8:58pm

Also habe auf ihre Seite geschaut. Ganz ehrlich?? Nicht mehr das was es hier war, ist mir persoenlich zu hardcore.
Miro eins muss ich dir lassen deine Seite ist geschmacksvoll, nicht uebertrieben, und natuerlich nicht kuenstlich wie
die ganzen SILICON BABES da drausen. Grosses WOW fuer die Ladys.
Meine Top Ladys : Mia, Alysha, Sanya

Miro

Administrator

Date of registration: Dec 12th 2009

47

Wednesday, July 28th 2010, 10:53pm

Ja danke, ich kann dem hardcore femdom mit mäusefalle am schwanz, und auch der ganzen strapon ecke nicht abgewinnen aber da gibt es viele die es so mögen, und für die gibt es andere seiten, bei uns müssen die mädels zwar dominatn aber auch weiblich und sexy sein!

santaclaus

Super Moderator

48

Thursday, July 29th 2010, 7:39pm

Ja Miro,und das bringen die Lady's auch mit mehr oder weniger versteckter Raffinesse rüber und wir Sklaven bewundern und verehren sie dafür. :thumbsup:

swissbitch

Super Moderator

49

Saturday, July 31st 2010, 5:41pm

Na dass hast Du aber schön
gesagt santa claus,so ist es. 8)
princessnikki is the best
and Miss Mia my Lady.