Tagebuch-aus Danzig
Session mit drei
dominanten Frauen
Danzig Tag 4
Um neun Uhr erwachte ich,es war noch alles ruhig in der Wohnung.So kroch ich dann
aus meinem Bett und ging zuerst unter die Dusche.Nach dieser erfrischung,kochte
ich mir ein Kafee.In der zwischenzeit ist auch Miro aufgestanden.Als er geduscht
hatte ,weckte er Lady Paula,Sie stand auf und machte sich frisch für den bevor
stehender Tag.Als Sie bereit war,gingen wir in unseres Frühstück Restaurant um
die Ecke.Das Wetter war heute nicht so gut,darum mussten wir drinnen Platz nehmen.
Nach dem Essen machten durch die Stadt und kauften noch Bier und sonstiges ein.
Als wir zurück in unserer Wohnung waren,machte sich Lady Paula schön fuer die
Session.Ich machte mich auch fertig und Miro konnte dann loslegen.Erste Klappe fiel,
Lady Paula befahl ihren sklaven zu sich,Füsse lecken,Sie stopfte mir ihren ganzen
Fuss in mein sklaven maul,ich gab mir mühe ihr zugefallen.Nun streckte Sie mir ihren
süssen Arsch vors Gesicht,ich durfte in dann fein auslecken.Zwischendurch spuckte
Sie mich ins Gesicht.Schlagen durfte natürlich auch nicht fehlen.Nach dreiviertelstunde
harter Behandlubg von Lady Paula war diese Szene im Kasten.Pause,so erfrischte ich
mich ein wenig.2 Szene,ab ins Badezimmer und es folgte Zähne Putzen mit spucken
von der Lady Paula.Es wurde ein kurzer Clip da Lady Viktoria in die Wohnug rein -
geflogen kam.So machten wir ein kurze Pause,in der Zeit machte sich Lady Viktoria
fertig für den Dreh.Okay so konnte jetzt die dritte Session beginnen.
Diw klappe fiel im Wohnzimmer,nun ich wurde gerufen und ging auf meinen Knieen zu
den erlauchten Lady's.So stieg Lady Paula zuerst auf meinen Rücken,ich drehte mit
ihr ein paar Runden,dann folgte Lady Viktoria,nach diesen reitspiel leckte ich beiden
ihre füesse sauber.Als abschluss dieser Szene spuckten sie mich schön voll.
Nun ging es ab in die Küche,sklaven fütterungszeit war angebrochen,Sie machten mir
ein sehr leckere essen fertig und so durfte ich es vor ihnen geniessen.Dazu gaben Sie
es mir mit worten und schlagen.Als die fütterungszeit zuende war,gab es eine kleine
Pause.Ich nutzte sie um mein Gesicht zu erfrischen.Es ging dann auch weiter,
Lady Paula wollte jetzt Lady Viktoria dass 25er Spiel zeigen und ihr erlernen,so musste
ich auf einem Stuhl in der Küche platz nehmen,dann ging es los.So bekam ich dann
abwechslungsweise was ich verdient habe,von den beiden Lady's.Als diese szene im
Kasten war,brauchte ich ein Bier um mich zu erholen.Miro wollte jetzt noch ein paar
szenen im Badezimmer drehen.Also alle ab ins Badezimmer.Es ging dann sofort weiter
mit arschlecken dazu machten sich die beiden Lady's frisch,zwischendurch gab es
reichlichSpucke und Schläge.Nach verschiedenen Clips wurde die Klappe für die
letzte Szene dieserTage geöffnet.Die beiden Lady erniedrigten mich mit ihren worten,
und hileten mir ihren süssen Po hin den ich zu sauberlecken und riechen durfte.
Nun wollten die beiden meinen Schwanz sehen,sie forderten mich auf ihn
bearbeiten ,Sie wollten sehen wie ich spritzte.Ich bearbeitete meinen ben vor ihnen.
So spritzte ich vor ihren Augen auf den Boden,nun forderten sie mich auf den Boden
sauber zulecken.Beide genossen diese Szene sichtlich.Letzte Szene im Kasten.
Nun jetzt mussten Lady Paula und Lady Viktoria augf ihren Zug,beiden machten sich
frisch im Badezimmer und packten ihre Sachen zusammen.Miro und ich genossen ein
Bier.Nun waren unsere zwei Lady bereit um zugehen.Wir verabschiedeten uns herzlich
von den beiden und fort waren Sie.Miro und ich machten uns jetzt frisch für ein
Apero.Wir gingen in die Stadt und suchten uns eine Terasse wo wir wo wir ein Apero
genossen habe.Zurück in der Wohnung,haben wir unsere Koffer gepackt.Als wir dass
erledigt hatten,ging es in die Stadt und wir fanden dann ein gediegens Restaurant und
haben dass Essen genossen.Später gingen wir noch in unseres Stammlokal.
Wir genossen die letzten Zigarre mit einem Drink und gute Komunikation.
Als wir dann spät Abend in usere Wohnung eintraffen.Gab es noch das letzte Bier.
So sind wir dann bald schlafen gegangen.Morgen geht es nach Hause.
Gute Nacht swissbitch