Sunday, September 5th 2010, 7:43am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

swissbitch

Super Moderator

Date of registration: Dec 13th 2009

1

Sunday, June 13th 2010, 5:09pm

Tagebuch Danzig Session Mai 2010

Tagebuchaus Danzig
Session mit drei
dominanten Frauen

Danzig Tag 1 8)
Nun kam der Tag der Abreise,Miro hatte dieses Weekend schon lange im voraus
organisiert.In letzten Wochen hatte der Flugverkehr grosse Probleme mit der ^^
Vulkanasche von Island.Aber heute sah es gut aus und man konnte fliegen.Also so
machte ich mich auf den Weg zum Flughafen nach Zürich.Ich bin ohne probleme
durchgekommen,hatte ja auch viel Zeit dafür eingeplant. 8)
Nun Auto parkiert und ab in die Abflughalle.So bin ich zu den Computer und probierte
mich ein zuchecken,ging nicht,was ist los,also ab zu dem Checking Schalter,viertel
stunde angestanden,okay ich kam dran,nun sagte mir das Personal der Flug nach :thumbdown:
Frankfurt sei gecancelt,wegen Unwetter um den Flughafen,schön blöd.Okay so gings
zum Swissticket Schalter,angestanden,zwanzig Minuten,als ich an die reihe kam,hiess
es,ich müsste zum Lufthansa Schalter,okkay so begab ich mich 10 meter nebenan,da :rolleyes:
hatte eine schöne Lady Zeit für mich.Nun buchte Sie meinen Flug via Copenhagen um,
ich informierte Miro,dass ich nicht über Frankfurt Reise und eine halbe Stunde später
in Danzig landen werde.Für ihn war es okay,er sass gerade im Zug richtung Frankfurt. :P
Neues Ticket bekommen und ab auf die Flugdecks.Nun leider hatte der Flug nach
Copenhagen auch eine Stunde Verspätung,um drei Uhr starteten wir vom Flughafen
Zürich richtung Copenhagen,der flug war angenehm.In Copenhagen meldete sich Miro :huh:
bei mir und sagte,er habe in Danzig eine Stunde Verspätung.Okay,nach einer Stunde
Aufenthalt,ging es Richtung Danzig,es war ein kurzer Flug und wir landeten kurz nach
sechs Uhr in Danzig.Also mein Gepäck geholt und auf Miro gewartet. ^^
Nach gut einer Stunde kam Miro aus der Gepäckhalle,herzliche Begrüssung und dann
unser Chauffeur gesucht,ach ja da ist er.So nun noch schnell Geldwechsel beim
Automaten, und ab ging es zum Taxi,die gute halbe Stunde Fahrt war sehr kurzweillig, ;)
so dass wir bald bei unserer Location angekommen sind.Die Agentur Vermieterin
wartete schon drfaussen,Taxi bezahlt,Gepäck genommen und hoch in den ersten Stock
zur gemieteter Wohnung.Echt gut,zwei Schlafzimmer,Wohnzimmer,eine mittlere Küche :thumbup:
und ein Badzimmer.Seperate Toilette hatte es auch,echt cool.Okay die vermieterin
sprach noch etwas über die Wohnung und gab uns die Schlüssel. :D
Als Sie fort war richteten wir uns die Zimmer ein,jeder machte sich frisch und ab gings
durch die schöne alt Stadt die gerade um die Ecke lag,und nur zwei Minuten zulaufen. :)
Wir fanden bald dass Restaurant,wo uns die Vermieterin empholen hat.Also rein und
ein Tisch bekommen.Heute Abend hatten sie live Musik und es wurde ein gemütlicher :thumbsup:
Abend mit feinem Nachtessen wo wir über den nächsten Tag redeten und ich selber
gespannt war auf unsere Lady.Nach mehreren Drinks und Zigarren machten wir uns
auf dem Weg in die Wohnung ,zum Schlafen.Gute Nacht bis Morgen. :thumbup:
swissbitch :sleeping: :sleeping:
princessnikki is the best
and Miss Mia my Lady.
  • Go to the top of the page

santaclaus

Super Moderator

2

Sunday, June 13th 2010, 8:52pm

Na Swissbitch,nach den vielen Querelen und Umwegen kann man verstehen,daß Du mit einem dollen Durscht auf den nächsten Tag gewartet hast! :D
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:

swissbitch

Super Moderator

3

Monday, June 14th 2010, 6:12am

Nun da hast Du recht santa claus :rolleyes:
and Miss Mia my Lady.

swissbitch

Super Moderator

4

Monday, June 21st 2010, 8:11pm

Tagebuchaus Danzig
Session mit drei
dominanten Frauen :thumbup:

Danzig Tag 2
Morgen um neun Uhr aufgewacht,die Sonne scheint freundlich am
blauen Himmel.Also mal unter die Dusche und sich frisch gemacht.
In der zwischenzeit ist Miro 8)
auch aufgestanden,er geht ins Bad um sich frisch zumachen.
So mache ich mir ein Kafee in der Küche und warte auf Miro. :rolleyes:
Als er sich fertig gemacht hat,geht es runter um die Ecke, wo wir an der
Promenade ein gutes Restaurant fanden.Beim Frühstück unterhielten wir :thumbup:
uns,die Lady's kommen heute so um halb zwölf Uhr.Also sind wir nach
dem Essen durch die alt Stadt gelaufen und haben uns zwischendurch noch etwas
zu drinken und Essen eingekauft.In unserem Appartement angekommen haben wir
auf die Lady's gewartet.Pünktlich um halb zwölf sind Lady Barbara und Lady Paula :thumbsup:
mit Emil eingetroffen.Herzliche Begrüssung durch Miro,nun wurde zuerst mal
ein Bier getrunken und dazu viel geredet.Lady Viktoria sollte sich dann heute
später auch noch dazu gesellen.Also bald machen sich die zwei Mädels fertig :rolleyes:
zum Dreh.Ich selber bin auch schon parat.Nun konnte es losgehen,Ertse szene
in der Küche.Lady Barbara und Lady Paula dominierten mich eine Stunde lang
nach strich und faden.So spuckten sie mich an,Fuesse lecken,schlagen und
zwischendurch gab es reichlich pipi von den beiden schönen Lady. :huh: :D
Nach einer Stunde war die erste session im Kasten.Pause,ich musste mich
frisch machen und eine neue Hose anziehen,die Lady haben sich in der zwischenzeit
umgezogen und dazu noch reichlich Bier getrunken. :thumbup:
Meine pipi getränkte Kleider habe ich in die Wachmaschiene gesteckt.So war
ich wieder fertig für die nächste Runde.Nun spielte sich die zweite szene om
Wohnzimmer ab.Miro gab das zeichen und es ging los.Nun wuede ich von beiden
Lady ins Gesicht geschlagen,bald darauf reiten die beiden auf meinem Rücken :S
in der Wohnung herum.Füsse lecken,Füsse im Maul gesteckt bekommen.Spürte
ihre Ruten auf meinem Arsch und dann gab es Pipi von beiden,das ich kosten und :thumbup:
drinken durfte.Ich durfte dann ihre polöcher sauber lecken und als belohnung
wurde ich gefüttert.So wurde diese zweite Session auch nach einer Stunde beendet.
In der zwischenzeit ist Lady Viktoria eingetroffen,Sie wurde herzhaft Begruesst und
machte sich fertig für den Dreh.Nach einer Bier Pause,ging Lady Viktoria noch schnell
in die Garderobe um was zuholen,sSie rutsche dann mit ihren High Heel unglücklich
aus und firl auf ihren süssen Arsch,Gelächter von allen.Okay so dann als Sie sich erholt
hat ging es in die dritte Runde.Miro war startklar und es ging los. :D
Arsch lecken bei den drei Lady und so dann wurden mir die Augen verbunden.Das
Spiel konnte beginnen,so musste ich erratten welche Lady mich anspuckte,ab und zu
gab es was auf die Backen.Gelächter der Lady,Sie hatten mich im Griff.Nach einiger
Zeit nahmen Sie mir die Augenbinde ab und es ging mit Pipi weiter von Lady Barbara :rolleyes:
und Lady Paula.Ich durfte zwischen durch mit Lady Viktoria auf dem Rücken eine
Wohnungsrunde machen,so dann schlugen mich die Lady mit ihren Schlagruten auf
den Arsch.Nach fünfzig Minuten war die dritte Session auch im Kasten.Also gingen sich
alle frisch machen,ende des ersten Drehtag.Es war schon nach sechs Uhr und Lady 8)
Viktoria verabschiedete sich schon wieder.Als wir alle fertig waren für das Abendessen,
gingen wir in ein Restaurant an der Promenade und genossen das verdiente Essen. ;)
Es wurde über viel geredet und gelacht,leider musste später auch Lady Paula nach
Hause,so blieben nur noch wir vier übrig.Wir gingen später durch die Alt Stadt in
unseres Stammlokal und genossen bei guten Drinks und Gespräche mit Lady Barbara :thumbup:
und Emil unsere Zigarren.Es wurde halb zwei Uhr morgen wo wir uns auf den Weg
machten in unsere Wohnung zurück.Lady Babara und Emil werden Heute Abend in
unserem Wohnung übernachten.So wurde Ihnen jeweils ihre Zimmer zugeteilt und so
gingen wir alle dann ins Bett.Gute nacht. :sleeping: :sleeping:
swissbitch
and Miss Mia my Lady.

santaclaus

Super Moderator

5

Tuesday, June 22nd 2010, 6:17pm

Bin gerade wieder in Berlin und gleich Deine Tagebuchseite gelesen, Swissbitch! Da hast Du ja wie im Schlaraffenland gelebt - schön,daß es soetwas gibt :thumbsup:
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:

swissbitch

Super Moderator

6

Tuesday, June 22nd 2010, 10:30pm

Na da hast Du was wahres gesagt. :D :thumbsup:
and Miss Mia my Lady.

swissbitch

Super Moderator

7

Sunday, June 27th 2010, 12:37pm

Tagebuchaus Danzig
Session mit drei
dominanten Frauen

Danzig Tag 3 8)
9.30 Uhr erwachte ich auf,es ist noch alles ruhig in der Wohnung.Also stehe ich auf und
gehe ins Badzimmer mich frisch machenNachher gibt es ein Kaffee,dazu surfe ich im
internet.Miro quält sich aus dem Bett,er geht sich Duschen,bald höre ich auch :rolleyes:
Lady Barbara,das Sie aufsteht.Miro macht sich auch ein Tee,als er frisch aus der
Dusche kam.Als Lady Barbara sich schön gemacht hatte,war dann in der zwischenzeit
auch luischi aufgestanden.So machten wir uns dann auf den Weg um die Ecke in ;)
unseres Frühstück restaurant.Wir genossen bei angeregtem Gespräch über alles,
unser gutes Morgenessen.Die Sonne schien und es war sehr gemütlich,als wir bezahlt
haben,gingen wir ein kleiner Umweg durch die Stadt und kauften in einem kleinen
Laden genug Bier und etwas zum Essen ein.Okay zurück in der Wohnung,machte sich ^^
Lady Barbara fertig für die Session mit mir.So machte ich mich natürlich auch fertig,
und Miro begann die erste Szene zufilmen. :P
Lady Barbara dominierte mich von anfang an,Füsse lecken,spucken,slapping so ging
es turbulent in der ersten Session zu.Nach fast einer Stunde hatte Miro diese Session 8)
im Kasten.Bier Pause,die ichs ehr genoss.Nun machte Miro mit Lady Barbara ein paar
Solo Clips im Wohnzimmer.Als die auch im Kasten war,ging es in der Küche weiter. :thumbup:
Nun bekam ich mein feines sklaven Essen von Lady Barbara,dazu gab es reichlich
Pipi von ihr was mir sehr schmeckte.Nach diesem wundervollen Menu ging es ab ins
Badezimmer.Nun duschte mich Lady Barbara mit ihren strammen Wasserfall aus ihrer
Pussy,ich genoss diese art von Dusche sehr.Jetzt durfte ich ihr süsen Arsch und poloch :thumbsup:
lecken,was sehr fein war.Nach diesem leckeren Dreh machten wir eine kleine Puase.
Jetzt ging es weiter,Lady Barbara putzt ihre Zähne,ich durfte alles schlucken von Ihr, :P
so gings dann weiter,dass Lady Barbara dan auf den Spiegel spuckte und ich es
ablecken durfte,dann noch einmal Arschlecken und auch diese Szene war nach einer
Stunde auf dem Camerastick verewigt.Pause,dazu ein Bier.Nun in der zwischenzeit
flaterte Lady Paula in die Wohnung.So machte Sie sich auch fertig für die dritte :rolleyes:
Session,gemeinsam mit Lady Barbara.Okay so konnte es weitergehen.Ab ins Wohn-
zimmer und nun ging es zur Sache.Spanking,spucken und Pipi waren ihre Favoriten.
Lady Barbara übernahm das Zepter von harter Hand.Nun wurde Reitspiele gemacht, :)
dann Arschlecken,Füsse lecken und die Peitsche geschwungen.Gut eine Stunde
dominierten mich beide Lady,ende 3.Szene.Pause,nun musste Lady Barbara uns
verlassen.Sie packte ihre Tasche zusammen und wir verabschiedeten Sie herzlich.
Jetzt ging es in die vierte Session,solo mit Lady Paula. :thumbup:
Anderthalb Stunden dominierte mich Lady Paula,in dieser Zeit erfand Sie das liebe ?(
25 er Spiel,santaclaus würde sich freuen,okay es ging sehr heftig Hin und her,spucken, 8o
Arschlecken,Füsse in den Mund stopfen und dass schlagen ins Gesicht,bis Miro sagte
es sei für heute Feierabend.Also so haben wir uns frisch gemacht für den Ausgang. :thumbup:
Als wir alle sauber und frisch angezogen waren gingen wir in ein Mexicanisches
Restaurant dass uns empfohlen wurde.Kurz durch die Stadt gelaufen und das Lokal
gefunden.Das Essen war scharf aber sehr gut,dazu gab es Bier oder Wein,bei ;)
angeregter Diskussion war es schon bald elf Uhr Abend.Lady Paula hat sich schon
vorher entschieden bei uns inder Wohnung zuübernachten.Also als wir gezahlt hatten,
verliessen wir das Lokal und gingen noch für einen Schlummertrunk in unsere :thumbup:
Stammbeiz wo wir bei Zigarren und guten Cocktail mit lustigen Gespräche mit Lady
Paula den Abend gemütlich zuende brachten.Um zwei Uhr morgens Früh gingen wir
alle in den wohlverdienten Schlaf.Gute Nacht bis Morgen :sleeping: :sleeping:
Swissbitch ;)
and Miss Mia my Lady.

santaclaus

Super Moderator

8

Wednesday, June 30th 2010, 5:35am

Ja Swissbitch - wie man lesen kann,hast Du wieder fast alles bekommen,was sich ein Sklave nur wünschen kann - hast wie" Swissbitch im Wunderland" gelebt und uns andere Sklaven den Mund wässrig gemacht :P
Wie man so liest,muß ja Miss Paula ein ganz doller Feger sein,zudem sieht sie ja auch sehr appetitlich aus :rolleyes: Wäre schön,wenn Miro sie mal nach Old Germany locken könnte! ;)

swissbitch

Super Moderator

9

Wednesday, June 30th 2010, 6:00am

Danke santa claus,ja Du hast recht, :P
ich war war im Sklaven Wunderland,
wo man sich alles wünschen durfte. :rolleyes:
Den Lady's machte es Spass ,den Skalven
hart zu züchtigen und wie Sie es wollten
die Wünsche erfüllten. :thumbup:
:P ;)
and Miss Mia my Lady.

swissbitch

Super Moderator

10

Sunday, July 11th 2010, 11:10am

Tagebuch-aus Danzig
Session mit drei
dominanten Frauen :rolleyes:

Danzig Tag 4
Um neun Uhr erwachte ich,es war noch alles ruhig in der Wohnung.So kroch ich dann ^^
aus meinem Bett und ging zuerst unter die Dusche.Nach dieser erfrischung,kochte
ich mir ein Kafee.In der zwischenzeit ist auch Miro aufgestanden.Als er geduscht 8)
hatte ,weckte er Lady Paula,Sie stand auf und machte sich frisch für den bevor
stehender Tag.Als Sie bereit war,gingen wir in unseres Frühstück Restaurant um
die Ecke.Das Wetter war heute nicht so gut,darum mussten wir drinnen Platz nehmen. ;)
Nach dem Essen machten durch die Stadt und kauften noch Bier und sonstiges ein.
Als wir zurück in unserer Wohnung waren,machte sich Lady Paula schön fuer die :P
Session.Ich machte mich auch fertig und Miro konnte dann loslegen.Erste Klappe fiel,
Lady Paula befahl ihren sklaven zu sich,Füsse lecken,Sie stopfte mir ihren ganzen ;(
Fuss in mein sklaven maul,ich gab mir mühe ihr zugefallen.Nun streckte Sie mir ihren
süssen Arsch vors Gesicht,ich durfte in dann fein auslecken.Zwischendurch spuckte :thumbup:
Sie mich ins Gesicht.Schlagen durfte natürlich auch nicht fehlen.Nach dreiviertelstunde
harter Behandlubg von Lady Paula war diese Szene im Kasten.Pause,so erfrischte ich ^^
mich ein wenig.2 Szene,ab ins Badezimmer und es folgte Zähne Putzen mit spucken
von der Lady Paula.Es wurde ein kurzer Clip da Lady Viktoria in die Wohnug rein - :rolleyes:
geflogen kam.So machten wir ein kurze Pause,in der Zeit machte sich Lady Viktoria :thumbup:
fertig für den Dreh.Okay so konnte jetzt die dritte Session beginnen. :P
Diw klappe fiel im Wohnzimmer,nun ich wurde gerufen und ging auf meinen Knieen zu
den erlauchten Lady's.So stieg Lady Paula zuerst auf meinen Rücken,ich drehte mit
ihr ein paar Runden,dann folgte Lady Viktoria,nach diesen reitspiel leckte ich beiden :thumbup:
ihre füesse sauber.Als abschluss dieser Szene spuckten sie mich schön voll. 8o
Nun ging es ab in die Küche,sklaven fütterungszeit war angebrochen,Sie machten mir
ein sehr leckere essen fertig und so durfte ich es vor ihnen geniessen.Dazu gaben Sie ;)
es mir mit worten und schlagen.Als die fütterungszeit zuende war,gab es eine kleine
Pause.Ich nutzte sie um mein Gesicht zu erfrischen.Es ging dann auch weiter, ^^
Lady Paula wollte jetzt Lady Viktoria dass 25er Spiel zeigen und ihr erlernen,so musste
ich auf einem Stuhl in der Küche platz nehmen,dann ging es los.So bekam ich dann :wacko:
abwechslungsweise was ich verdient habe,von den beiden Lady's.Als diese szene im
Kasten war,brauchte ich ein Bier um mich zu erholen.Miro wollte jetzt noch ein paar :D
szenen im Badezimmer drehen.Also alle ab ins Badezimmer.Es ging dann sofort weiter
mit arschlecken dazu machten sich die beiden Lady's frisch,zwischendurch gab es :thumbsup:
reichlichSpucke und Schläge.Nach verschiedenen Clips wurde die Klappe für die
letzte Szene dieserTage geöffnet.Die beiden Lady erniedrigten mich mit ihren worten, :P
und hileten mir ihren süssen Po hin den ich zu sauberlecken und riechen durfte. :thumbup:
Nun wollten die beiden meinen Schwanz sehen,sie forderten mich auf ihn
bearbeiten ,Sie wollten sehen wie ich spritzte.Ich bearbeitete meinen ben vor ihnen. :rolleyes:
So spritzte ich vor ihren Augen auf den Boden,nun forderten sie mich auf den Boden :thumbsup:
sauber zulecken.Beide genossen diese Szene sichtlich.Letzte Szene im Kasten. ^^
Nun jetzt mussten Lady Paula und Lady Viktoria augf ihren Zug,beiden machten sich
frisch im Badezimmer und packten ihre Sachen zusammen.Miro und ich genossen ein ;)
Bier.Nun waren unsere zwei Lady bereit um zugehen.Wir verabschiedeten uns herzlich :S ;)
von den beiden und fort waren Sie.Miro und ich machten uns jetzt frisch für ein
Apero.Wir gingen in die Stadt und suchten uns eine Terasse wo wir wo wir ein Apero :thumbup:
genossen habe.Zurück in der Wohnung,haben wir unsere Koffer gepackt.Als wir dass
erledigt hatten,ging es in die Stadt und wir fanden dann ein gediegens Restaurant und
haben dass Essen genossen.Später gingen wir noch in unseres Stammlokal. :P
Wir genossen die letzten Zigarre mit einem Drink und gute Komunikation.
Als wir dann spät Abend in usere Wohnung eintraffen.Gab es noch das letzte Bier. ^^
So sind wir dann bald schlafen gegangen.Morgen geht es nach Hause. :D
Gute Nacht swissbitch :sleeping: :sleeping:
and Miss Mia my Lady.

swissbitch

Super Moderator

11

Saturday, July 17th 2010, 11:35pm

Tagebuch-aus Danzig
Session mit drei
dominanten Frauen 8)
^^
Danzig Tag 5
nach einer kurzer Nacht bin ich um acht Uhr aufgestanden.Frisch gemacht und
ein Kafee getrunken.Miro steht auch auf.Nachdem Miro sich geduscht hat,machten 8)
wir noch die Wohnung sauber,dann ginge wir noch etwas Essen um die Ecke in
unseres Lokal.Nach dem Morgenessen gingen wir wieder in unsere Wohnung und :rolleyes:
warteten auf die Vermieterin.Sie kam um die abgemachte Zeit und wir gaben ihr :love:
den Wohnungsschlüssel,auch unser Taxy war schon da,nun so verabschiedeten wir
uns von der Vermieterin und so fahren wir zum Bahnhof.Miro fährt mit dem Zug ;(
noch weiter an die Polnische Küste.So verabschieedten wir uns vor dem Bahnhof,
man sieht sich ja bald wieder.Okay,das Taxy brachte mich Flughafen,ich hatte noch ;)
ein intressantes gespreach mit dem Taxi Chauffeur. :D
Flughafen angekommen,habe ich mich eingecheckt und bin dann zum Flugsteig ^^
gegangen.Der Flieger startete rechtzeitig und es ging nach München,wo ich ein kleiner
zwischenstopp hatte und dann Richtung Zürich flog. 8)
Als wir gelandet sind habe ich mein Gepäck geholt und ab zum Auto,so bin ich
dann am frühen Abend in meinem Dorf in den Schweizer Bergen gut angekommen. :thumbup:
Nun ist mein Polen Abenteuer zuende,es wird nicht das letzte sein,man sieht sich.
Gute Nacht swissbitch :D ^^ :thumbsup:
and Miss Mia my Lady.