Sunday, September 5th 2010, 7:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

santaclaus

Super Moderator

Date of registration: Dec 13th 2009

1

Monday, December 14th 2009, 8:04am

Kinkysexbox - die Seite mit den schönsten Mädels

Hallo,ich bin neu hier und wie mir scheint,der erste,welcher einen Beitrag einbringt,aber es ist mir ein Bedürfnis,mich endlich über diese Tolle Seite äußern zu können!
Ich betrachte schon seit einiger Zeit Eure Seiten und ich finde,daß Ihr tolle Video´s mit ganz tollen Frauen dreht - ich habe,alles,was ich ergattern konnte,gedownloadet und kann mir meine "Schätze" immer wieder betrachten,ohne ihrer überdrüssig zu werden.
Es ist gut,daß es jetzt ein Forum gibt,worin man sich austauschen und auch anderen hinundwieder einen Tip geben kann!
Ich habe "meine große Liebe" - natürlich nur aus Sklavensicht - hier bereits und auch in Femdomuncut gefunden,nämlich Princess Nikki.aber das will nicht heißen,daß die anderen Mädels weniger gut sind - SIE SIND ALLE KLASSE!!!
In diesem Sinne und mit einem herzlichen Gruß an alle Mädels und auch an die Moderatoren! :thumbsup:
Happy year 2010
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:
  • Go to the top of the page

swissbitch

Super Moderator

2

Thursday, July 8th 2010, 6:04am

Danke für deine Wünsche für dass
laufende Jahr santa claus,grins :D 8)
princessnikki is the best
and Miss Mia my Lady.

santaclaus

Super Moderator

3

Thursday, July 8th 2010, 6:07pm

Habe eigentlich später damit gerechnet,Swissbitch,Du bist doch schneller,als ich dachte :!: :D
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:

Miro

Administrator

Date of registration: Dec 12th 2009

4

Saturday, July 10th 2010, 1:41am

blitzkrieg auf schwyzer art! :D

swissbitch

Super Moderator

5