Thursday, September 9th 2010, 3:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Lady Alysha

Super Moderator

Date of registration: Jan 28th 2010

81

Saturday, April 24th 2010, 8:12pm

Ich lege den den 11.05 fest
  • Go to the top of the page

beneathHer

Beginner

Date of registration: Apr 12th 2010

82

Saturday, April 24th 2010, 10:18pm

Verehrte Lady Alysha,

ich möchte mich auch wie Bernd dafür bedanken, dass Sie bereit sind, uns zu dominieren, das ist einfach nur ein Traum, aber es tut mir aufrichtig leid, ich werde mich dummerweise gerade Mitte Mai wahrscheinlich eine längere Zeit aus privaten Gründen gar nicht in München aufhalten.

Das Shooting soll davon nicht berührt sein, Bernd hat ja Zeit, und es wird sich sicher noch ein weiterer sklave finden. Ich kenne auch noch einen anderen sklaven aus München, von dem ich mir vorstellen könnte, dass er Interesse hat. Wenn die göttliche Lady Alysha es wünscht, kann ich diesen sklaven fragen.

Es ist auch noch nicht ausgeschlossen, dass ich zum 11.05 keine Zeit habe. Falls das shooting so oder so stattfände, könnte ich ja noch dazustoßen, wenn ich zu dem Termin doch da sein sollte?

Ansonsten hoffe ich, dass eventuell ein weiteres shooting in München irgendwann stattfindet. Wenn ihr das shooting verschieben wollt, hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden...

Von Ihnen gequält zu werden, verehrte Lady Alysha, muss einfach traumhaft sein und ich bin sehr unglücklich, dass ich diese Chance eventuell nicht wahrnehmen kann.

ich küsse Ihre Stiefel

bernd

Beginner

Date of registration: Feb 1st 2010

83

Sunday, April 25th 2010, 11:20pm

Sehr von mir verehrte, göttliche Lady Alysha, mit der allergrößten Freude werde ich am 11.05. erscheinen um Ihnen zur Verfügung stehen zu dürfen.

Ich danke Ihnen außerordentlich,einmalige, unvergleichliche Lady Alysha !!!

santaclaus

Super Moderator

Date of registration: Dec 13th 2009

84

Wednesday, April 28th 2010, 10:19am

Na aber,beneatHer,das würde ich mir an Deiner Stelle aber 3 mal überlegen,ob ich solche Gunst von Lady Alysha verpasse! :(
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:

swissbitch

Super Moderator

85

Thursday, April 29th 2010, 9:05pm

Ja da hat santa claus recht,
so eine Möglichkeit kommt
nicht alle Tage. 8)
:P :rolleyes:
princessnikki is the best
and Miss Mia my Lady.

bernd

Beginner

86

Sunday, May 9th 2010, 12:08pm

Sehr geehrte, von mir angebetete Lady Alysha, ich freue mich auf den 11.05. und kann es nicht erwarten, Ihnen zu Willen zu sein. Für meine Herrin, der großartigen Lady Alysha, bin ich bereit alles zu tun.

Ich verehre die einzigartige Lady Alysha !!!

swissbitch

Super Moderator

87

Monday, May 10th 2010, 6:16am

Na da wünsche ich
Euch morgen viel
Spass mit Lady Alysha. :P
:thumbup: :thumbup:
and Miss Mia my Lady.

santaclaus

Super Moderator

88

Monday, May 10th 2010, 1:22pm

...ja und ich schließe mich Swissbitch an und wünsche Laly Alysha viel Vergnügen und Nutzen,was das Schuhwerk betrifft und daß der Bernd auch total spurt! :D
Princess Nikkicruel ist für mich DIE Herrin,welcher ich ewig dienen möchte,denn sie ist schön,süß und konsequent zugleich und ich möchte ihre Benutzung immer genießen :thumbsup: :) :rolleyes:

bernd

Beginner

89

Monday, May 10th 2010, 1:40pm

Leider habe ich bis jetzt noch nichts von meiner angebeteten, einzigartigen, phänomenalen Lady Alysha gehört. Ich hoffe das beste.

Ich verehre die einmalige und göttliche Lady Alysha !!!

Miro

Administrator

Date of registration: Dec 12th 2009

90

Monday, May 10th 2010, 6:58pm

Hi Bernd,

habe dir eine e-mail geschickt, Lady Alysha kann an dem Tag doch nicht, schade!

swissbitch

Super Moderator

91

Tuesday, May 11th 2010, 6:22am

Nun dass ist nicht so ?(
eine schöne Nachricht,aber
aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ;)
wird sicher das nächste mal klappen
mit Lady Alysha,bernd. :thumbup:
and Miss Mia my Lady.

santaclaus

Super Moderator

92

Tuesday, May 11th 2010, 11:46am

...ja.sehe ich auch so,Bernd :)
Vielleicht zum Trost ein kurzer Spruch:
" Nicht verzagen,
denn Geduld ist die Tugend
des Sklaven! "
;)

maxifun

Unregistered

93

Saturday, May 15th 2010, 1:05am

Begeisterung PUR!

Einen wunderschönen Tag allen Zusammen!
Ich bin einfach hin und weg, eine wahnsinns Seite! Es trifft genau meinen Fetisch, wie gerne würde ich den Damen mal real zur Verfügung stehen für all die herrlichen Dinge wie Speichel, Natursekt, Ihren Nasensteinen, als Fußabtreter, Mülleimer und was auch immer Ihnen einfallen würde. Ich muss gestehen, es kann süchtig machen! Das ist nun mein erster Beitrag und ich freue mich Eurer Fangemeinde beitreten zu dürfen.
Ganz Liebe Grüsse
Euer Maxifun

santaclaus

Super Moderator

94

Saturday, May 15th 2010, 1:49pm

Hallo Maxifun,
wie denkst Du denn über eine kurze Vorstellung oder eine Registrierung hier im Forum :whistling:

Miro

Administrator

Date of registration: Dec 12th 2009

95

Tuesday, May 18th 2010, 1:35am

Ja maxifun, freut mich, daß wir deinen Geschmack so gut treffen können...und was die sache mit dem zur den Damen Verfügung stehen betrifft, ist ja kein Problem, schau doch mal unter sessions allgemeine infos!

beneathHer

Beginner

Date of registration: Apr 12th 2010

96

Monday, June 21st 2010, 8:06pm

Entschuldigung

Verehrte Lady Alysha,

ich möchte mich bei Ihnen nochmals zutiefst dafür entschuldigen, dass ich bei dem letzten Termin keine Zeit hatte. ich bin in einen Urlaub gefahren, der schon länger geplant war und konnte ihn nicht mehr verlegen. ich weiß, dass das absolut meine Schuld ist, ich hätte schon von vorneherein schreiben müssen, dass ich mitte Mai keine Zeit habe, habe das aber vergessen. Es tut mir aufrichtig Leid.

ich will weiterhin mehr als alles andere von Ihnen dominiert und erniedrigt werden. ich habe Miro schon eine Mail geschrieben, wann ich Zeit hätte, um sich zu treffen, damit es nicht wieder so kommt, dass es bei mir nicht klappt. ich hoffe so sehr, dass Sie mir eine zweite Chance gewähren.

Und es wäre nach wie vor einfach nur das größte für mich, Ihnen als Schuhputzsklave dienen zu dürfen. ich werde mit der größten Vorsicht und Sorgfalt Ihre Schuhe sauber halten, und es als größte Ehre empfinden, die dreckigen Sohlen der Heels mit meiner sklavenzunge säubern zu dürfen.

Demütigst,
sklave stefan